OSHOTabaan MeditationsCenter

"PMT Heilungsmethode "

60 - 70 Min.

90 €


Was ist die PMT Heilungsmethode?

Sie ist eine Kombination von drei unterschiedlichen Heilungssystemen:

a) Pranic Healing (siehe hier)

b) Magnified Healing Von Kwan Yin ist dieser Name ins Leben gerufen worden. Bei dieser Heilungstechnik werden die DNS-Stränge und das Nervensystem (Neuronet) erneuert und geheilt.

 

c) Touch Healing Dies ist eine Form von Energiearbeit. Durch sanfte Berührungen mit den Händen im Kopfbereich des Klienten wird das Nervensystem und das Energiefeld entspannt und verjüngt, so dass Körper, Geist & Seele heilen können.

Diese PMT Heilungsmethode habe ich kreiert um schneller un effektiver Menchen heilen zu können als vorher. Mit einem offenen Herzen lade ich dich ein die Erfahrung zu machen und diese intensive, göttliche Heilungsmethode zu erleben.tspannung und verbinde dich mit deinem Astralkörper oder Energiekörper.




pantha

 

Ashish Pantha Mehta

1974 in Dehra Dun, Indien geboren. Autor, Yoga & Wellness Coach, Schauspieler. Seit dem 11. Lebensjahr Aus- und Weiterbildung in Yoga. Weiterbildung in Prana-Healing, Massage und Hypnose. Seit 2005 lehrt Pantha Kriya Hatha Yoga und leitet Meditationsworkshops an verschiedenen Instituten in Deutschland.

http://www.path-of-living.de


06-Feb-2013

© by Devarpana