OSHOTabaan MeditationsCenter

"Pranic Rebalancing"

Prana Heilung

60 - 70 Min.

90 €



Pranic Rebalancing ist eine hilfreiche Ergänzung der modernen Psychotherapie und Medizin mit traditionellen Techniken, die lange Zeit verborgen waren.
Psychische Störungen können in vielen Fällen sofort gelindert werden, mit Hilfe wiederentdeckter Prinzipien.


Die häufigsten, alltäglichen, psychischen 'Leiden' sind Stress, Konkurrenzdruck,
Trennungen, sowie Ängste, Depressionen,

 

geringes Selbstwertgefühl, mangelndes Selbstvertrauen, etc. Hier kann Pranic Rebalancing wirkungsvoll eingesetzt werden.

Wie funktioniert Pranic Rebalancing?
Prana ist die immerfliessende Lebensenergie im menschlichen Körper und im gesamten Universum.

In unserem Körper befinden sich 11 Chakren (Energie-Zentren). Diese Chakras kontrollieren nicht nur die inneren Organe, sondern sie beeinflussen auch unsere psychische Funktion.

Jedes Chakra ist umgeben von einem schützenden Netz. Jede traumatische, psychische Energie und negative
 
Glaubenssätze schädigen dieses schützende Netz und die Chakras.

Dadurch geraten Körper und Psyche aus dem Gleichgewicht. Mit Hilfe dieses buddhistischen Pranic Rebalancing werden die Chakras und das sie umgebende Netz gereinigt, mit neuer Energie 'aufgeladen', geschützt, sodass die Aura oder das Energiefeld einer Person wieder aufgeladen ist. Die frische, pure Lebensenergie (Prana) fängt wieder an zu fliessen.

Ich habe Pranic Rebalancing von Choa Kok Sui, einem philippinischen Meister chinesischer Abstammung gelernt und praktiziere es seit 1999. Ich habe damit grossartige Erfolge erzielt.

prana / pranic rebalancing video

prana heilung einzelsitzung

Ashish Pantha Mehta

1974 in Dehra Dun, Indien geboren. Autor, Yoga & Wellness Coach, Schauspieler. Seit dem 11. Lebensjahr Aus- und Weiterbildung in Yoga. Weiterbildung in Prana-Healing, Massage und Hypnose. Seit 2005 lehrt Pantha Kriya Hatha Yoga und leitet Meditationsworkshops an verschiedenen Instituten in Deutschland.

http://www.path-of-living.de

 

pantha


06-Feb-2013

© by Devarpana