Gästebuch/Guestbook

Euer Eintrag in das Gästebuch


Name: Pantha Soma
Email: panthasoma@aol.com

Datum: Dienstag, 30 August, 2005 um 06:39:00
Kommentar:
Wow - das Center wird wieder lebendig und diese steigende Energie spüre ich besonders in der Dynamischen! Vielen Dank Euch allen. Much Love, Pantha Soma

Name: Steve
Email: Steve.Grey@aol.com

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 18:00:32
Kommentar:
Funny jokes - great page love

Name: Osho
Email: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6203111275&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 17:23:54
Kommentar:
real Osho dress at ebay, watch this

Name: VeetTom
Email: hamburger-sannyas-liste-subscribe@yahoogroups.de

Datum: Mittwoch, 10 August, 2005 um 23:23:07
Kommentar:
Wo ist das virtuelle Hamburger-Sannyas-Info, das uns in Kontakt bringt mit Innen und Außen ? Hier: http://de.groups.yahoo.com/group/hamburger-sannyas-liste ... Oder einfach leere Sete and die angegebene Mail-Adresse senden - und Du bist schon halb drin ... in der Newsgroup

Name: mausiprivat.com
Email: mausi@mausiprivat.com

Datum: Mittwoch, 1 Juni, 2005 um 23:45:40
Kommentar:
Hallo, jetzt haben wir es geschafft auch mal bei Dir reinzuschauen ! Boah ! Hut ab, Deine Seite ist ganz schön umfangreich ! Kommen gerne wieder !

Name: Misha
Email: misha75@hotmail.de

Datum: Mittwoch, 11 Mai, 2005 um 13:10:17
Kommentar:
WÄNDE FÜR GRAFFITI GESUCHT IN HAMBURG!Hallo!Mein Name ist Misha,Ich bin ein Hamburger Graffiti Künstler.Ich betreibe mein Hobby schon seit 15 Jahren.Von Beruf bin Ich Maler & Lackierer.Ich bin ständig auf der Suche nach Wänden in Hamburg,meinetwegen auch total beschmutzte oder alte Fassaden,diese behandel Ich professionell vor und bemale sie mit Sprühlack,Lasur,Deko Spachtel usw.Wandbemalungen nach meinem Konzept finanziere Ich selber und versehe sie mit meiner Werbung,allerdings nehme Ich auch gerne kommerzielle Aufträge entgegen mit Honorar nach Vereinbarung. Ich freue mich auf Vorschläge. Mit freundlichen Grüßen, misha75@hotmail.de

Name: Icke
Email: icke_icke@wolke7.net

Datum: Donnerstag, 28 April, 2005 um 20:42:42
Kommentar:
Jo! Fühlste dir jetze besser? Denn war det ooch jut so. Un nu ran an die Arbeit, tu wat un veränner die Welt. Jieb nich off un Bescheid,wenn et soweit is, denn hüpf ick schnell in die Lücke, die freie. Jenau! O.K.

Name: Stoppt Imperialismus
Email: Stoppt_Imperialismus@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 28 April, 2005 um 19:02:09
Kommentar:
1st MAY/1 Mai -der internationale Kampftag der Arbeiterklasse...Mitbestimmung für Millionen gegen Imperialismus... Stoppt zionistisches Massaker auf okkupierte NahenOsten!..United AntiFa gegen zionistischen Imperialismus!.. Bestes Poster: "Arrestiert, vernichtet überall die traditionellen kriminellen zionistischen Faschisten,/ die Tollwut-Schweine SHARON u. solch' Scheiss Blutdurstige Bastarden, Kollaboratoren!" Erster Mai-Zionfrei!/ Es lebe United Antifa&Antifada Worldwide against the Zionist Imperialism!.. Beste Linken: Socialists against Imperialist Occupation and Massacre: http://www.socialistworker.org/2002-1/402/402_08_SharonIsTerrorist.shtml The truth is Anti-Semitic: http://uk.indymedia.org:8081/front.php3?article_id=63011&group=webcast http://www.holywar.org/CART26.gif Antifada Hamm-Germania: http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_76800 Testimony: News that couldn't become NEWS and CNN&ABC&BBC&etc&BONNIERS&MURDOCH brainwashing instruments avoid publishing such true massacres: http://www.elettrosmog.com/orrore/

Name: Icke
Email: icke_icke@wolke7.net

Datum: Dienstag, 26 April, 2005 um 19:53:17
Kommentar:
"Auf auf zum Kampf zum Kampf, zum Kampf sind wir geboren, auf auf zum Kampf zum Kampf, zum Kampf sind wir bereit..." ********** Icke nu wieder, ick schüttel mir vor lachen.

Name: n0by
Email: n0by@n0by.de

Datum: Dienstag, 26 April, 2005 um 15:47:09
Kommentar:
Veet Tom hat wohl versehentlich :-) die Adresse der Hamburger Sannyas-Liste seinen EGO-Träumen angepasst. Die richtige Adresse lautet hamburg-sannyas-list@yahoogroups.com Ihr könnt Euch mit dieser Mail dort anmelden: hamburg-sannyas-list-subscribe@yahoogroups.com n0by Viel Spass und Erfolg, die Verwirrung zu durchschauen :-) oder anders : LOL

Name: VeetTom
Email: sannyas-list-hamburg-subscribe@yahoogroups.com

Datum: Montag, 25 April, 2005 um 15:40:04
Kommentar:
Unter VORBEHALT gebe ich folgende INFO weiter: ... Laut Hören/Sagen entscheidet sich die weitere Existenz des Tabaan auf dem Meeting am: 18. Juni um 14:00 ___ Diskussionen auf der Sannyas-Liste,Hamburg:___ http://groups.yahoo.com/group/sannyas-list-hamburg

Name: Devarpana

Datum: Dienstag, 19 April, 2005 um 18:51:12
Kommentar:
Today is Devatara's birthday!!!!!!!!!!! happy birthday to Devatara in Japan congratulations and a big hug Devarpana

Name: Shutila

Datum: Samstag, 9 April, 2005 um 14:46:27
Kommentar:
Der Tabaan Homepage scheint der Frühling ebenfalls gut zu tun, hier und da sind kleine Sprößlinge zu lesen...

Name: My

Datum: Samstag, 9 April, 2005 um 00:39:50
Kommentar:
The best is commune@panhill.de - Nice!

Name: BuddhaHill
Email: commune@buddhahill.de

Datum: Freitag, 8 April, 2005 um 15:33:11
Kommentar:
Please note: "Satsang" is originally a beautiful name for a mysterious happening that can be neither described nor named. Meanwhile it looks like Satsang is being reduced to a fashion or a business. Now having observed over the years the circus that is going on in the name of Satsang, Pan has decided not to use the name. He no longer wants to be associated with the latest developments happening under the label of "Satsang". From now on the BuddhaHill Satsang Community is simply called BuddhaHill Commune. The new website address is: www.buddhahill-mystics.de The new e-mail address is: commune@buddhahill.de

Name: dyn3001kirana

Datum: Mittwoch, 6 April, 2005 um 23:19:49
Kommentar:
Gut, daß dieses unsägliche forum endlich ausgelöscht ist. Zwar war ich selbst von anfang an mit dabei und es hat mir zuweilen auch großen Spaß gemacht. Es war längst nicht alles so schlecht, wie es manche im nachherein machen wollten. Mich persönlich verband mit diesem Forum seinerzeit die Hoffnung, daß sich die Tombola-Geschichte auf diese (schreibende) Weise würde (gütlich) lösen lassen. Was sich dann allerdings als Illusion herausstellte. Partnerschaftliche Konfliktlösung, daß ist eben nicht jedermanns Sache. Insofern habe auch ich daraus viel gelernt (Buchtitel: "Scheingewinn als Gewinnschein") Aber der Rest, der von der gesamten diskussion bis vor kurzem noch zusehen war (weil alles andere zu diesem thema mutwillig gelöscht worden war), hat mich dann doch ziemlich befremdet, ja sogar über alle Maßen angeekelt und abgestoßen. So ähnlich stelle ich mir Konfliktlösung in autoritären Systemen vor. Kirana

Name: Icke
Email: icke_icke@wolke7.net

Datum: Sonntag, 3 April, 2005 um 01:10:45
Kommentar:
AXO

Name: Doowie

Datum: Samstag, 2 April, 2005 um 19:19:02
Kommentar:
Nee, Icke, da haste wat missvastanden inde Schule. Det mitm Weihnachtsmann musste nich so ernst nehmen und mit dem Klappastorch. Und det mit Osho ooch nich. Die machn jar nischt. Hättn se ja wat zu tun, meene Jüte!

Name: Icke
Email: icke_icke@wolke7.net

Datum: Samstag, 2 April, 2005 um 14:13:32
Kommentar:
Witz komm raus, ick will dir lachen! Det Fejen von de forums, det verwechselste... aber irjendwann lernste det ooch noch zu blicken. Jeduld, Jeduld.

Name: Doowie

Datum: Samstag, 2 April, 2005 um 12:42:45
Kommentar:
Tja, Icke, nu hat Osho allet leerjefecht. Det olle Forum, det neue Forum unde Liste. Toote Hose, wohin det Oje blicket. Wat der Olle nu allet kann! Nee aba ooch! Oh du liba Aujustin ...

Name: Icke
Email: icke_icke@wolke7.net

Datum: Freitag, 1 April, 2005 um 16:33:40
Kommentar:
Kennst de det Schlager: "Allet vorbei Tom Duly..." Läuft nischt? Det S. Email Liste wieder un wieder abjehakt und Nischt druff, von Belang... Jib nich off Tommy, du hast nischt zu verlieren außer det juten Ruf in Jästebücher un Foren. icke nun wieder, ick...

Name: Icke
Email: icke_icke@wolke7.net

Datum: Freitag, 1 April, 2005 um 16:24:20
Kommentar:
Det kenn ick vom jeschäft, wenn de laden nich loofen tut, denn musste dafür werben, wieder un wieder, bis et läuft. un wenn nich, denn haste pech jehabt

Name: NEUE Sannyas Liste, HAMBURG !
Email: sannyas-list-hamburg-subscribe@yahoogroups.com

Datum: Freitag, 1 April, 2005 um 14:40:25
Kommentar:
http://groups.yahoo.com/group/sannyas-list-hamburg/

Name: sw.an.sargam
Email: sargam@planet-interkom.de

Datum: Mittwoch, 30 März, 2005 um 11:25:19
Kommentar:
******* Das Feuer der Wahrheit ist nicht wie das Feuer eines Hochofens. Obwohl die Kerzenflamme der Bewusstheit sanft ist, hat sie die Fähigkeit, große Illusionen in sich zusammen fallen zu lassen. Mache die Bewusstheit zu deinem Freund. Unterschatze nicht ihre sanfte Kraft.******* Nur mit einer kleinen Kerzenflamme kannst du deinen Weg durch das Dunkel des Lebens finden. Selbst eine kleine Kerze reicht aus. Wenn ein kleiner Bereich um dich herum erhellt ist und du drei, vier Schritte im Licht gehen kannst, das ist genug. Denn wenn du vier Schritte gegangen bist, ist das Licht dir wieder vier Schritte voraus. Mit einer kleinen Kerze kann man zehntausend Meilen Dunkelheit durchqueren.******* Osho, The Book of Wisdom

Name: VeetTom
Email: Kurzform_der_Einladung_@Tabaan.de

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 14:34:21
Kommentar:
Die HH-Sannyas-Liste ist hier: http://groups.yahoo.com/group/hamburg-sannyas-list _ oder leere mail absenden an: hamburg-sannyas-list-subscribe@yahoogroups.com

Name: VeetTom
Email: hamburg-sannyas-list-subscribe@yahoogroups.com

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 13:19:32
Kommentar:
Hi Ex-Freunde des Osho-Forums, wie ich gerade eben feststellte, ist das Forum geschlossen worden. Ich nehme zunächst an, der Verkehr hatte sich am Ende zu sehr ausgedünnt und die Energie war verbraucht ... (?) Doch das ist eine Sannyas-Standard-Annahme natürlich ! Nein, ich glaube ich weiß es besser: Die technische Struktur dieses Forums war schuld daran, daß wohl viele Leute - so wie ich auch - die Lust verloren, darin zu stöbern. Wenn man nicht weiß, wo und wann und zu welchem Thema die neuesten Beiträge erschienen sind, macht es natürlich überhaupt keinen Spaß dort. Außerdem geht der Überblick schnell verloren - in viel zu vielen Unter-Bereichen und Über-Themen ... Das war halt keine gute Foren-Software, es gibt wesentlich bessere Shareware-Foren, oder Umsonst-Listen ... Ich möchte Euch also gerne heute in die Hamburger Sannyas Liste einladen, eine sehr persönliche Liste die frei und unmoderiert ist, seitdem ich dort nicht mehr der "Besitzer" bin - ja, ja, die Macht hatte mich schon mal verlockt und ich habe einige wenige male geglaubt, dort "zensieren" zu müssen, natürlich glaubte ich, das wäre einen verantwortungsvolle Ausübung meiner Position dort gewesen, aber heute sehe ich das lockerer, auch weil ich jetzt nur noch ein Moderator bin (eine Art "Hilfssheriff") - allerdings mit begrenzten Möglichkeiten. Ich hatte die List weitergegeben an Kranti, dann an Anjeema, aber nach wie vor schreibe ich den größten Teil der Mails dort und möchte die Liste weiterhin pflegen und bekannt machen - gerade jetzt ! Ich hoffe, Ihr seht diese Rundmail als eine positive Einladung an und findet darin mehr als einen "Ersatz" für das alte Forum ! Was müßtet Ihr tun, um Mitglied zu werden ? Die beste, aber intensivste Anmeldung könnt Ihr hier durchziehen: http://groups.yahoo.com/group/hamburg-sannyas-list/ Dies ist die Webseite unserer Newsgroup - die seit Januar 2004 im Netz steht - Dort könnt Ihr Euch registrieren lassen, um volles Mitglied mit allen Möglichkeiten zu werden, d.h.: - Mails an alle Mitglieder schreiben zu können - - und dabei ebenfalls die Website zu nutzen, also die dortigen Speicher-Möglichkeit an Links, Dateien, Photos, etc... Alle Mails sind auf der Website nachzulesen, bei Bedarf - Hauptsache sind natürlich die aktuellen Schriftwechsel ! In dieser Newsgroup schreibt man seine Beiträge mit dem E-Mail-Programm, wie sonst üblich (text oder html) und schickt sie dann - wenn man sich zuvor registriert hat - an folgende Adresse: hamburg-sannyas-list@yahoogroups.com Nun bekommt jedes Mitglied (zur Zeit sind wir 30) diese Mail in sein Postfach - und wer antwortet - wird wieder an alle Anderen in der Liste weitergeleitet. Wer aber nicht diese individuellen Mails erhalten möchte, kann auch Folgendes machen: Unter " Edit My Membership " kann er auf > daily digest No Mail < dann bekommst Du nichts zugeschickt. Schreiben könnt Ihr auch ohne Mail-Programm, direkt auf der Website - also genau wie in einem Forum - die Threads werden mit dem Betreff eingehalten - aber das sieht man hier nicht so eng .... Es gibt dazu noch Einiges mehr zu sagen, aber bald schon ist es recht simpel und einfach, was der Sinn und Zweck solch einer Liste für Dich sein kann - und wie Du sie dann einstellst.- Leider ist die " Initiation " in das Yahoo-System nicht ganz ohne Aufwand und etwas hakelig manchmal, aber wer einigermaßen bewandert mit dem Web ist, bekommt das in etwa 5 Minuten hin, denke ich mal ... Und solange Du nicht Mitglied bist, kannst Du auf unserer Website nichts lesen außer der Hülle - Noch Fragen ? Kommt Zeit - kommt Rat ... Viel Spaß also in der Hamburger Sannyas Liste ! Sei uns herzlich willkommen ! Love Veet Thomas

Name: Nitya
Email: advaitaforum at yahoo.de

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 08:31:27
Kommentar:
"Name: amano Datum: Mittwoch, 2 März, 2005 um 18:36:53 Kommentar: Hi Icke, spannend was sich da so im Internet tut! Also Nitya, entschuldigung Wilhelm Klingholz oder wer oder was oder Nichts auch immer bittet das Tabaan um Unterstützung für sein Forum, wohlgemerkt sein Forum!!" Spannend, was sich da so im Internet tut! Nur eine kleine Gegendarstellung, lieber Amano, Gerhard Zimmer oder wer oder was auch immer: Ich, Wilhelm Klingholz, Nitya, Nicht-Willem, Null-Null oder wer oder was auch immer, habe nicht das Tabaan um Unterstützung für "mein" Forum gebeten, sondern dem Tabaan, das über seine Webmaster seinen drohenden Untergang beklagte, meine Unterstützung angeboten. Im gegenseitigen Einvernehmen habe ich dann das Osho-Forum eingerichtet. Allerdings habe ich es gewagt, im Forum eine Meinung zu vertreten, die von der Meinung des Webmasters abwich. Daraufhin hat dieser nicht etwas seine Gegen-Position im Osho-Forum dargestellt, sondern sich hier ins Gästebuch und in das von ihm heimlich wiederbelebte sog. "freie Osho-Forum: Chaos und Bliss" verdünnisiert und heimlich, still und leise seine Hetzkampagne vom Stapel gelassen. Was für ein Duft der Freiheit dieses freie Osho-Forum und diesen Webmaster doch umweht!

Name: Nitya
Email: oshoforum at yahoo.de

Datum: Samstag, 12 März, 2005 um 15:23:45
Kommentar:
Nachdem Amano auffallend schnell den Link zum Osho-Forum gelöscht hat, hier nochmal die URL: http://www.osho.de.tc - Dort findet sich in neuem Forum meine Sichtweise. "Eenes Mannes Rede ist keenes Mannes Rede, man muss sie hören alle beede."

Name: Icke
Email: icke_icke@wolke7.net

Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 22:03:23
Kommentar:
P a n t h a S o m a - et is dufte dasde da bist. Herzlichet Willkommen! Ick jlobe nur, das det hier nicht det Platz is, off ville Antworten zu hoffen / zu warten. - Wat Du da von Deenem "Wildpfad" so von Dich hier frisch rin jejeben hast, det hört sich total nach Chaos & Bliss an, un dafür hab ick wat janz besonderes für Dich, en Forum jenau so mit Namen. Da kannste nich nur off Antworten warten, da bekommste se ooch, un in ner Umjebung, wie de se am Anfang vonSannyas nu schon mal kennenjelernt hast: et is en "freiet Osho Forum -Chaos& Bliss- jenannt. Ick freue mir, Dich dort lesen, bejrüßen un beantworten zu können. Trau Dir, mit det so dufte - un Enerjy jeladenen Namen, den Du da ergattert hast, schaffste det mit links. Icke...

Name: Ma Pantha Soma
Email: panthasoma@aol.com

Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 19:28:40
Kommentar:
Tja, nun ist da schon der erste Stolperstein, der sich mir in den Weg legt; welche Anrede wähle ich?? Einfach nur Hallo oder friends and lovers of osho oder... oder... oder...? In den letzten Wochen sind meine Füße des öfteren im Fettnäpfchen steckengeblieben; aus dieser Verunsicherung heraus, verzichte ich auf eine Anrede. Meine Verunsicherung ist es auch, die mich dazu bringt, hier ins Gästebuch zu schreiben. Seit dem 11. Januar 2005 bin ich frischgeborene Sannyasin und der Weg der Verwirrung und Verunsicherung hat begonnen. Ich habe gehört, dass Osho sagt, ich bin hier, um euch zu verwirren.., ja, dass ist bei mir voll gelungen. Es begann mit einer verloren gegangen e-mail aus Pune und bis ich endlich meinen Sannyas Namen hatte, gab es noch viele Ungereimtheiten. Das letzte, was mir begegnete war: " wie, du heisst Aura Soma?" Es scheint keine Schonung zu geben, schon gar nicht beim Ablegen des Egos. Als ich meinen Sannyas-Antrag abschickte, hatte ich irgendwie so eine rosarote Vorstellung davon, wie es sein würde, wenn ich Sannyaasin bin. Ja, ich habe mich auf den Weg gemacht und es ist eine Herzensentscheidung. Zur Zeit fühle ich mich jedoch wie bei der Besteigung der Nordwand. Schwierig ist für mich als "Neu-Sannyasin", dass ich noch keinen Ort gefunden habe, an dem ich mich mit anderen austauschen kann. Die Atmosphäre im Center empfinde ich ein bisschen, wie in einem Club, in dem es ein inside und ein outside gibt. Das Osho-Forum erscheint mir wie ein verbales Schlachtfeld. Wo ist die Liebe für Osho spürbar? Im Januar habe ich ein Wochenendseminar in Köln besucht "Heilen emotionaler Wunden" mit Kalpa. Es war für mich so wunderbar, diese liebevolle, behutsame Atmosphäre zu spüren und einer Sannyasin zu begegnen, die schon lange mit Osho ist und viele Jahre im Ashram gelebt hat. Ich würde auch so gern von anderen Sannyasins erfahren, was es mit ihrem Leben gemacht hat, nachdem sie Sannyas bekommen haben. Über viele Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Love Pantha Soma

Name: Osho Radio
Email: info@lukasworld.nl

Datum: Donnerstag, 3 März, 2005 um 09:26:59
Kommentar:
Osho Radio a great success thanks you for listening on line And be course of so many thousands paying a visit around the world Also from countries who would normally not get this opportunity Me Luka (Alok Gayaka) made it more easy for you there is now a new website http://www.osho.be (Be on Osho.be ) From where you al can click and listen for hours to Osho discourse, songs, From well know Osho Artist and samples from record company’s Etc…. Even a jingle or two it is a playful station fore every nation. It is also possible To listen to part of the Osho radio program or see a video clip. And much more is to come With one click of your little mouse in your house. If you are an artist and have a recording you would like to share around the world you can send It in Mp3 or window format to info@sound-of-spirit.com and it can be on Osho radio. Or maybe you want to promote something let me know. Osho radio is a creation of love thanking my master Osho. I can not help it. It is just happening. Help me to by listening and telling others and being part of it. 25 years ago here in Holland when I had a Osho Centrum I once screamed with tears in my eyes we need a Osho Radio station………….. now it is there for al to listen thank you Master Osho. Your Station Master Alok Gayaka (Luka) When you found a diamond you would like to share it (Osho) http://www.osho.be (Oshoradio) http://wwwoshoradio.tk http://www.oshovideo.tk http://www.planetacid.com/oshoradio http://oshoradio.web-log.nl

Name: amano

Datum: Mittwoch, 2 März, 2005 um 18:36:53
Kommentar:
Hi Icke, spannend was sich da so im Internet tut! Also Nitya, entschuldigung Wilhelm Klingholz oder wer oder was oder Nichts auch immer bittet das Tabaan um Unterstützung für sein Forum, wohlgemerkt sein Forum!! Es gibt kein Osho-Tabaan-Forum mehr! Weder das Nitya noch das wieder belebte alte Tabaan Forum - jetzt: freies Osho-Forum: Chaos und Bliss (www.oshoforen.de) haben noch etwas mit dem Tabaan zu tun, beide sind unabhängig. Allerdings wird im Nitya-Forum ganz schön Politik und Polemik in Bezug aufs Tabaan veranstaltet. Welche Politik Nitya mit seinen Beiträgen verfolgt, ist mir bisher unklar, dass hier allerding Politik gemacht wird, ist unverkennbar!! - von wegen Nicht-Person !!!!

Name: Icke
Email: icke_icke@wolke7.net (ick hab jerne Post)

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 12:42:59
Kommentar:
http://www.prati-prasav.de/              Na?! Kannste mir mal flüstern, wat det soll, wenn det Typ doch nich vorhanden is, weshalb sieht man den so über all so kilometerlang voller Buchstaben, Wörter, Sätze, Absätze, Kapitel, Rubriken un, un, un sogar mit Foto. Det Forum vom Osho Taban, soll det Forum det Osho Tabaan sein! Wenn eener mit Osho is, denn schreibt er darein, denn muß et doch nicht noch eens von eenem nich vorhandenen Typen sein materiell eijenes sein. Det eijene Forum, det kann er sich an seine eijene Homepage "Prati Prasav" als "Klingendes (Schwemm-) Holz" basteln.

Name: sw.an.sargam
Email: sargam at planet-interkom de

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2005 um 10:25:48
Kommentar:
Hallo, schön, daß das Osho-Tabaan-Forum wieder geöffnet ist. Besteht eigentlich eine Möglichkeit, alte Beiträge, die lediglich aus Links zu pornographischen oder politischen Webseiten bestehen, zu löschen. Einen solche Eingriff sollte man nicht scheuen, finde ich. Vielen Dank falls das in Angriff genommen werden sollte. Sargam

Name: Georg, ein gelegentlicher Besucher
Email: keine

Datum: Sonntag, 13 Februar, 2005 um 15:07:35
Kommentar:
Hallo und Dank an -Icke -. Das ist lebendig, offen, ehrlich, mit Herz am rechten Fleck, wonach ich auf dieser Homepage schon längere Zeit Ausschau gehalten habe. Ich grüße herzlich

Name: sw.an.sargam
Email: sargam at planet-interkom de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 17:52:54
Kommentar:
Kaum zu glauben, da schreibt wer tief aus dem Herzen, rückt gerade und trifft den Punkt. Wie gut das tut! Icke ich danke Dir und grüße Dich aus Hamburg. Solltest Du Tapish sein, dann melde Dich bitte bald mal wieder bei mir :-) Ich würde mich freuen. Sargam P.S. Ich gehe davon aus, der Anhang ist in Deinem Sinne: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du bist Sannyasin geworden. Nun liegt es an dir, die Verpflichtung des Sannyas zu erfüllen - und das ist Meditation. Ohne Meditation gibt es kein Sannyas. Nur dein pures Bewußtsein, das nach oben strebt, das sich ganz langsam über die Schwerkraft der niederen Dinge erhebt, wird dich zum Sannyasin machen. Ich kann Sannyas als eine Reise in die Sterne definieren... vergeude deine Zeit nicht. Zeit ist nicht Geld, Zeit ist Leben!" Osho, The Great Pilgrimage..."

Name: sw.an.sargam
Email: sargam at planet-interkom de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 17:40:53
Kommentar:
Kaum zu glauben, da schreibt wer tief aus dem herzen, rückt gerade und trifft den Punkt. Wie gut das tut! Icke ich danke Dir und grüße Dich aus Hamburg. Solltest Du Tapish sein, dann melde Dich bitte bald mal wieder bei mir :-) Ich würde mich freuen. Sargam P.S. Ich gehe davon aus in Deinem Sinne: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Icke
Email: icke_icke@wolke7.net

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 11:03:40
Kommentar:
Na du, Amano, hast ja knorje Beispiele off Lager. Mit dem Zanussi Sauger is en dufter Vergleich :-). Wie isset Amano, wann machste det eijentliche Osho Forum wieder off? Det muß doch möglich sein! Det intellektuelle Advaita Forum kann sich in der der janzen Welt öfftun, det muß wie Samarpann nich am OshO Tabaan PR saugen. In juter Hoffnung, Icke nun wieder...

Name: Icke
Email: icke@icke.de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 08:17:34
Kommentar:
Die Leerung einet ausjewählten Senfglases ++++ – Kommentiert: ja, det war Icke ++++ [“nich zwei“-, sondern janz einfach] ++++ Ick muss portijönchenweise vorjehn, weil, det würde mir un vielleicht ooch dir sonst überfordern, det Ganze... im Glas.

Name: Icke
Email: icke@icke.de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 08:16:08
Kommentar:
Erstet Portijönchen ++++ "Oshos Energy", das ist auch so’n Ding. - ++++ Wie bitte? Von wat für‘m Ding iss‘en hier die Rede? Wat fürn Unternehmen stellt denn det “Osho Enerjy Ding“ her? Wofür iss‘ et jut? Is det zu kofen? Wat kost’ et? Un wat macht det “Osho Enerjy Ding“ her? - ++++ Momang, det muß ick erstmal verdaun! En erleuchtetes Meister Enerjy Ding is det?! Is det en Ding, eeh! Ick glob ick spinne! Biste dir da ooch janz sicher, das det die richtije Bezeichnung für is, “so’n Ding“.

Name: Icke
Email: icke@icke.de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 08:14:10
Kommentar:
Zweetet Portijönchen ++++ Hinzufügen möchte ich vorsichtshalber, dass mich niemand in meiner Liebe zu Osho übertreffen kann. ++++ Is det nich cool?! Is det nich reif für Jottschalks “Wetten daß ... ?! “ Un ob, dort, in det Show-Niveau jehört solch Aussage einet seicht versteckten “Super-Nichvorhanden“ hin. Dort wird sowat entsprechend jemessen und jejebenenfalls ooch anjemessen von der Masse mit det “Klatschen der beeden Hände“ und evtl. ooch mit nem materiellen Preis honoriert. Denn is “Super-Nichvorhanden“ endlich plötzlich “WER“ un janz wat Besonderet. ++++ Vorsichtshalber jegfragt: Spiejelein, Spiejelein an det Wand, wer is ... ?

Name: Icke
Email: icke@icke.de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 08:12:14
Kommentar:
Drittet Portijönchen ++++ Ich kann mich erinnern, wenn früher Leute aus Poona zurückkamen, dass sie von Manchen berührt wurden, um auf diese Weise ein bisschen von Oshos Enerjy zu klauen, die diese Leute offensichtlich eine kleine Weile mit sich herumtrugen. Mich hat das immer ziemlich erheitert.– ++++ Aha, en ““Leute“-Typ“ is det! - Un “Leute“ ordnen det für sich off eijene Weise so ein: wenn “Sannyas Leute“, Osho’s Liebe aus ihren Augen funkeln sehen, die dufte Enerjie wieder erkennen, spüren, sich anjezogen fühlen, un sich mittemang aus reinster Freude, wie glückliche Kinder in die Arme fallen, is det für “ “Leute“ Typen“: ++++  een “Leut“ HatWatt, wird von ‘nem andern “Leut“ HatNischt berührt, in der Absicht zu klauen, ‘en bisschen bloss, un det muß zieljerichtet schnell jehn, weil det, worum et jeht, bekam HatWatt offensichtlich nur für ne kleene Weile zum mit sich herumtragen. ++++ Mannoh, det sin “Leute“! – Ne eijene Erfahrung zu machen, is für die aus Schiß, in wat für ner Coleur ooch immer, nich drin. So sachen se sich: “Det jiebt es nich!“ “Det is nich möglich!“ “Det glob ick nich!“ Un so jibt et natürlich für sie nischt her. Sone “Leute“ bleibt nischt anders als sie rationalisieren det, ihren Schiß, un werden zynisch: “ziemlich erheiternd“.

Name: Icke
Email: icke@icke.de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 08:09:54
Kommentar:
Viertet Portijönchen ++++ Wenn ich mir das alles betrachtete, fällt mir Tschögyam Trungpa ein mit seinem Begriff des spirituellen Materialismus. – ++++ Off ne Erinnerung, an ne “ziemlich erheiternd“ erlebte Situation, - jenau jesacht, an ne in Sand jesetzte Chance, det Herz nich jeöffnet un nischt abjekriegt zu haben -, fällt “Leute-Typ“ nach Jahren jetzt en Begriff von nem buddhistischen Lehrer ein, un jiebt sich nun darüber “höheren Jedanken“ hin: dem spirituellen Materialismus. Wer will schon leer ausjehn, un erst recht, wenn et ne schon so altjewordene, belastende Erinnerung is. -

Name: Icke
Email: icke@icke.de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 08:08:19
Kommentar:
Fünftet Portijönchen ++++ ...auf gut deutsch: Es geht ums Haben-Wollen: Mehr und bessere Energie, Oshos Energie, besondere Zustände, tiefe Erkenntnisse und vor allem Erleuchtung. Der Mind will immer haben und immer noch mehr haben. – ++++ Wat willste machen, “Leute“ denken sich andere “Leute“, so wie se selber sin. Un wenn se noch versteckt zynisch druff sin, sehn se jarnischt außer dingliche Quantitäten un werten die denn dazu ooch noch verbittert runter. ++++ Un so wie et hier kursiv jeschrieben steht, so isset ooch im “Leute-Typ“ selber, jenauso. “Leute-Typ“ will eijentlich sooo jerne h a b e n , traut sich nich rin in det Austauschen, un denkt frustruiert stattdessen: machen wir uns heute eben Jedanken zum Abendessen. So, un watt passiert, wenn de vor nem Haufen Jedanken Kohldampf schiebst, un siehst wie andere jenüßlich Futtern? Na, wat is denn? Denn is det jenüßliche Futtern der Anderen, nischt als deren Gier nach spiritueller Materie, un nieder damit. ++++ Mannoh, wat für ne Schräge so ne in nen Sand jesetzten Chance offkommen lassen kann. -

Name: Icke
Email: icke@icke.de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 08:07:05
Kommentar:
Sechstet Portijönchen ++++ Ich geh mal davon aus, dass Ohos Botschaft nicht hinter die Botschaft anderer Meister zurückgefallen ist. Es gibt meiner Meinung nach und mit allem Vorbehalt gesagt so etwas wie einen gesicherten Erkenntnisstand der Erwachten und ich kann mir nicht vorstellen, dass Osho nicht über diesen Erkenntnisstand verfügt haben soll. – ++++ “Leute“ wolln allet verstandetmäßich klar bekommen können, un dashalb jiebt es für se nischt als ville Botschaften, ville Meister, ne fixe Werteskala un denn det mit dem Wettbewerb. “Leute“ wolln ja ooch wat drüber zu sagen habm un sich darstellen ooch wat. Det in nem Abstand, in Sicherheit, mit Ruhe un Ordnung, so wolln‘set die “Leute“! Nen abjesicherten Erkenntnisstand, ne fixe Größe, anhand der se Werte un Urteile über Alle un Allet abjeben könn, ooch über Größen von denen se noch nich mal keene Ahnung habm. So isset aber nich, un jerade wat spirituelle Meister vermitteln, is et det Jegenteil von de Leuts Wissens-Meinung. Osho: “Ich bin hier um euch zu verwirren.“ “Es gibt keine Sicherheit.“ “Spring!“ Et is wieder un wieder die Rede vom Sprung ins Unbekannte. Nischt wehste, jarnischt, damit mußte dir abfinden “Leute-Schreiber“! ++++ Osho is ooch nich enn Erkenner sondern enn Erleuchteter. Wenn de Osho siehst, “Leute-Typ“, denn leuchtet da wat, un det kommt aus nem “Innen“. Det kannste sehen, spüren, det kannste mit juten Lauschern sogar hören. Wat aber nich jeht is, det “Er - leuchtet“ kannste nich skalieren, und / oder diskutieren. Über det Vorstellung von dich, mußte rüber. Ooch hier is wieder det Springen anjesacht.  Is det nicht dufte einjerichtet, immer wieder, ooch nach Jahren, neue Chancen, rin zu springen?!

Name: Icke
Email: icke@icke

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 08:04:35
Kommentar:
Siebtet Portijönchen++++ Wenn wir uns also fragen, was der Kern von Oshos Botschaft war, dann darf unsere Antwort nicht hinter das zurückfallen, was Buddha gesagt hat und Gaudapada und Kabir und Ramana Maharshi und ..... Was ist also nun dieser Kern? Die Dynamische vielleicht? Das ist nur eine Methode, die irgendwelche Zustände bewirken kann. Zustände kommen und gehen. Das kann es nicht sein. Es ging Osho wie allen anderen Meistern um das, was nicht kommt und geht. Es ging ihm nicht um den dummen Zeh, sondern um Zen, nicht um den Finger, sondern um den Mond, auf den der Finger zeigte. -++++ Det alles fragst du dich, janz alleene “Leute-Typ“, lass die andern “Leute“ außen vor, selbst wenn die sich ooch fragen.++++ Ick hab Osho sagen hören: “Du wirst allein geboren, du wirst allein sterben und du hast allein zu leben.“++++ Du frachst dich det also besser janz alleene. Dir jeht es doch nich um Recht, Politik un um Mehrheiten... oder?++++ Oshos Botschaft is Liebe & Meditation det als allererstet, mit oder ohne Kern. Wie willstet?++++ Det zweete: Osho bittet uns, seine Sannyasins, stets in der Jegenwart von unserm Meister zu sprechen, nie in Verjangenheit. - Sollte Liebe det nich ooch inklusive habm?! - Un so war Oshos Botschaft nich, sondern isses!++++ Un weiter: et wird nich horizontal offjerechnet zwischen Osho, Buddha un andern, wat aus Büchern, - für immer mehr “Wissen Haben & Wollen-Leute“- zu erlesen is. Det is Senf, von Senfproduzenten und nur für Senf-Werbung von Jebrauch, sonst für jarnischt.++++ Am Punkt wo det Vertikale off det Horizontale trifft, is demütijes [kennste det] Klappehalten anjesacht! Hier jeht et nach innen, un um Loslassen von all dem intellektuellen Senf un Jehabe, seitenweise loslassen. Denn nur so isset möglich, - sich zu erinnern: Rinn zu jehn, tiefer un tiefer rinn, in Meditation komm. - ++++ Weil wir “Westler“ det was Botschaft is immer außen jeregelt bekommen habm wolln, nischt mehr von eijener innerer Erinnerung droff habm, se uns “im eijenen Senfbad“ verloren jejangen is, hat uns die Existenz Oshos Präsenz jeschenkt, - reine Liebe aus reiner Liebe.- ++++ Mach dir nur lustich “Leute-Typ“. Die eenen fühlen die Botschaft un springen dynamisch mit System, die andern denken drüber nach un fallen [autsch], begründet, unbewußt.... ++++ Nich ohne Grund empfiehlt uns Osho tägliche Basis Methoden: Dynamic, Kundalini und White Robe Brotherhood. Det un noch mehr kannste im Orangenen Buch und vielen Diskursen wieder un wieder nachlesen / sehen / hören. ++++ Wem Osho Meister is, befindet sich in tiefer Love Affäre mit ihm. Det iss’et, was Ausstrahlung hat, wat lockt, wat all det iniziiert, ohne offzujeben zur Botschaft selbst zu werden. Det Prozeß is so voller Liebe un subtil, det von Meistern dafür Sanghas, Ashrams, Klöster, Mysterienschulen, wat ooch immer offjebaut worden sin. ++++ En Oshofield existiert, eijens von Osho für uns Sannyasins offjebaut, un immer dort, wo Sannyasins in tiefer Love Affär mit Osho alleene oder jemeinsam meditieren. Un für det, wat Religion Tempel, Kirche Moschee... is, jiebt Osho uns [im Orangenen Buch] janz feinfühlige Hinweise für nen jeeigneten Ort, nen jeeigneten Raum, ne jeeignete Jestaltung, en jeeignetes Klima, ne jeeignete Schwingung, ne jeeignete Kleidung, un det bis ins Detail, die uns det jeben, wat wesentlich is, uns det Oshofield bewußter zu werden un nutzen zu können. ++++ So un wenn sich nun Sannyasins in ner Stadt een OshOMeditationsCenter offjebaut, un Jahrzehnte lang dort meditiert haben, denn is da Osho Enerjy. - Manchen darf man det jarnisch sagen, die fühlen sich, wenn se Osho Enerjy hören, schon totjeschlagen. - Det is also janz un jarnich een Platz für “en grünet Männchen im roten Joke“, wie ick det von Osho als Witz jehört habe. ++++ Wenn een OshOMeditationsCenter nicht mehr jenutzt wird, un det finanziell nischt mehr droff hat, denn hat det nischt mit Osho zu tun, sondern mit det Sannyasins, die det Botschaft Liebe & Meditation mehr oder weniger den Rücken zujedreht habm. Wie ooch immer im Detail det aussehen mag. Un jede/r hat det Palette voll mit Gründen. Allet volle Senfgläser. Un sogar det vermeintliche “Osho“ Forum, welche Farbe hat det? Siehste, sach ick doch?! ++++

Name: Icke
Email: icke@icke.de

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 07:58:53
Kommentar:
Achtet Portijönchen++++ "Oshos Energy" ist ein Totschlag-Argument. Damit kann ich jedes Gespräch im Keim ersticken. Ich kann dieses "Argument" nachfühlen. Aber es ist eben kein Argument, sondern ein Gefühl. Wenn ich dieses Gefühl als Argument verwende, ist ein Gespräch nicht mehr möglich. Dann sind wir mitten im Glaubenskrieg gelandet.++++ Det isset! Recht haste “Leute-Typ“. Osho Enerjie ist nich in en intellektuelles Senfbad zu ziehen un zum rumdiskutieren. Arjumentativ is da nix zu rejeln. So wirst‘e lediglich total firm im Wegloofen vor dem Glaubenskrieg jegen deine Jefühle, deen de nich traust.++++ “Leute-Typ“, lass dir deine Arjumente von Osho Enerjy totschlagen! Lass dir deine Jespräche von Osho Enerjy im Keim ersticken! Sich off Osho Enerjy einzulassen, det is seinen eijenen Jefühlen zu folgen und sich off den Weg nach innen zu bejeben, zu meditieren, ja, ooch un vor allem Dynamic. Mit det wirste Kreativität unseret Meisters wahrnehmen, wie er dich bis zum äußersten fordert un feinstofflich tiefer und tiefer lockt. Osho Energie ist der Mut und das Vertrauen: außen offzujeben, den Jefühlen zu folgen, nach innen zu jehn un die Erfahrung zu machen, dort Allet zu finden.++++ Icke nun wieder, ick schüttel mir vor lachen.

Name: amano
Email: amano@tabaan.de

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2005 um 16:44:38
Kommentar:
Mensch Icke, erstmal danke für deine Unterstützung, sprichst mir zum Teil aus dem Herzen; wollte dir eigentlich `ne mail schicken, kam aber wieder als unzustellbar zurück; Hmmm, ist was mit deiner e-mail Adresse? Sonst mail mir mal, wie ich dich erreichen kann. Zu deinem Samarpan Kommentar: Wie ich gehört habe ist das seine eigene Veranstaltung, das Tabaan vermietet lediglich die Räume; ob das wirklich so läuft, weiß ich nicht, bin im Moment ziemlich ab vom Schuß, bin mir noch nicht klar, wie ich damit umgehe…, hab mal ‚ne Hoover-Waschmaschine gekauft, so richtig Qualität damals, fünf Jahre Garantie und so, kurz nach der Garantie gab sie den Geist auf. Hab sie aufgemacht und … war `ne Zanussi!! – also wo Osho draufsteht ist dann Samarpan drin ???? – bitte nein doch, nichts gegen Samarpan, aber wo ist die Grenze? Wann treten dann George W. oder Schröder oder der zukünftige Papst irgendwo anders auch unter Osho auf, – und diesen Samarpan-Auftritt in den Räumen des Tabaan findet ein Sannysin gut, der sich auch noch über die anderen stellt, weil er ja, wie es das Ziel Oshos wohl war, keinen Meister oder „Papa“ mehr braucht – wie passt denn das zusammen? – Na gut, das ist zwar eher sein Ding, nur bitte nicht als Öffnung (sprich Liberalisierung) des Tabaan feiern.

Name: Ein Besucher
Email: keine

Datum: Montag, 7 Februar, 2005 um 09:24:00
Kommentar:
Meine Frage vom 23 Januar hier im Gästebuch, nach "And Now, And Here Vol. I&II von Osho, ist beantwortet. Ich habe die zwei Bände inzwischen bestellen können. Danke!

Name: avinasho
Email: susanneelten@aol.com

Datum: Freitag, 4 Februar, 2005 um 13:24:01
Kommentar:
friends, ich möchte nach HH ziehen... und suche friends, sannyasins und wohnspace... how can I find? Habt ihr sowas wie`n Schwarzes Brett? Love to hear from you1 Avinasho

Name: Icke
Email: icke@icke.de

Datum: Dienstag, 1 Februar, 2005 um 21:40:30
Kommentar:
Watt denn Watt denn, soll‘et det jewesen sein? Det alte Forum “abjeschaltet“ / “stecker rausjezogen“ / wie jefordert, “walte Deines Amtes Amano!“ Und der tut det ooch noch, und spielt Henker an seinem coolen selbstjebastelten Forum. – Watt is, wann wird det intellektuelle Klugscheißer Forum endlich ooch “abjeschaltet“ / “stecker rausjezogen“. wie haste det jemacht, Amano, beim alten Forum? Kannst'e det hier jetzt nich wenigstens vom Osho Tabaan abtrenn'? Du kennst Dich doch damit aus. Wenn die mit ihrem “Wissen“ rumlallen müssen, ob Sannyasin oder nich, und wat denn det überhaupt is, na sach mal, denn isset doch dat Beste, die werden sich erst mal klar darüber, welchen Lolly sie denn nun, intellektuell entschieden, lutschen wollen, in nem Osho Forum. Wenn da Möchtejern-Nichtvorhandens, mit allen Tricks, die Kopf / Verstand so druff hat, verbale Mauern intellektuell dermaßen offrüsten, dat man sie bis hierher innerlich zittern und sich in die Hosen scheißen hört, denn sollte doch mal zumindest en pip zu hören jejeben werden. Sind denn hier alle fest am Pennen, und Schnarchen alles weg, bis nischt mehr über is? Da unken schon Flipper und Schnepfen; et stünde die Wandelhallen-Tür off, für det SamarpanTabaan... Det sagen beglückwünschend Sannyasins?! Sannyasins, die mit vielen, un noch mehr Worten klugscheißern, wat denn nun Sannyas eijentlich sein könnte; un ob ich det denn nun bin, en Sannyasins, oder ob “es“ det is oder doch nich, weil et is ja eijentlich jarnischt da. Also nee, muß ick den denn schon wieder bringen, den alten Spruch: “Janz Berlin war ene Wolke, nur Icke war zu sehn.“ Det isset aber, ick fühl mir hier jenau so. *** Wenn de nicht klar kommst, ob es det ist, oder ob es det nich für Dich is, denn lass‘et sein! Mach Dich janz frei von dem “vermeintlichen Schnuller Sannyas“ und taste Dich mal ran, ob da een kleenes Portiönchen Mut da ist, hinzu f ü h l e n, ob Du denn wat vermißt oder ob nich! Un denn halt mal die Klappe / Tastatur! Mach die Augen zu, un l a u s c h m a l A t e m! Der hat keene Buchstaben nich, nee, aber mit dem kannst'e dorthin rutschen, worum et jeht, wie ick Osho jehört habe, in der Meditation nach seinen Diskursen, “Now, go deeper and deeper“. Zumindest kommst'e so erstmal an det Herz in Dir, ohne det jeht es nämlich nich, herauszufinden, was denn nun det mit Sannyas is. Un ohne det Herz von dir jeht es ooch nich, von dem Klugscheißern wegzukommen. Sannyas verstehst de nich, det kannst'e nur fühlen, un dann hast'ed, ohne et zu wissen wie! Det is, wenn Du nen Namen für suchst, von Osho mit “Intelligenz det Herzens“ umschrieben. Icke nun wieder, ick schüttel mir wieder vor lachen.

Name: Besucher
Email: keine

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2005 um 22:34:32
Kommentar:
Vielleicht kann mir jemand hier im Gästebuch einen Hinweis geben, wie ich an das Buch 'And Now, And Here' Vol. I/II von Osho komme. Wäre echt nett.

Name: Devatara
Email: devatara@tabaan.de

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2005 um 10:11:12
Kommentar:
Hallo "Icke"! Vielen Dank für Deine herzerfrischende Eintragung ins Gästebuch! Da hüpft mir ja das Herz beim Lesen und es perlt mir durch die Adern, als wenn ich grad `nen Sekt getrunken hätte.... Dem Motto "Amano, jieb nich off" möchte ich mich übrigens anschließen. Mal unabhängig vom Forum. Einfach weil Amano ein feiner Kerl und ein ganz lieber Freund von mir ist! Amano, jieb nich off! in diesem Sinne Deine Devatara Und ansonsten liebe Grüße nach Berlin! Devatara

Name: sw.an.sargam
Email: sargam at planet-interkom de

Datum: Montag, 17 Januar, 2005 um 16:43:13
Kommentar:
hallo arpana, im forum habe ich deine beiträge, das osho tabaan betreffend, gelesen. ich möchte dir allerdings lieber auf diesem wege, als im forum dazu etwas schreiben. ~~~ dein letzter beitrag beunruhigt mich, und zwar deine starke identifikation mit der osho tabaan situation einerseits und deine so schnell eingetretene verunsicherung, die daraus zu lesen sind. ~~~ ich habe dich kennengelernt als eine sehr herzliche und hilfsbereite frau, die aus eigener erfahrung weiß, wie gut es tut, verständnis und hilfe zu erhalten, und so gibst auch du, wo dir das möglich ist. ich habe es selbst wohltuend von dir erfahren können, deinen beistand am sterbebett meiner mutter. ~~~ arpana, ich finde deine beiträge zum osho tabaan, sehr offen, voller herzlicher anteilnahme und aufrichtiger aktivität, aus der bestehenden situation das zu machen, was den "behälter" wieder mit leben, lieben und lachen erfüllt. das hat absolut nichts mit betteln zu tun. – ~~~ ich spüre aus deinem letzten brief eine in dir aufkommende unsicherheit und sorge, daß dieser, ohne zweifel so wichtige platz, doch kein so sicherer platz für dich sein könnte, als du das bisher für dich gesehen hast. dennoch und vielleicht gerade deshalb, gibst du enorm viel energie hinein... die frage für mich ist, wie lange hältst du das durch? ~~~ worum ich dich bitten möchte ist eines, dich nicht mit der situation des osho tabaan zu identifizieren: wenn etwas nicht gelingt, - schief läuft oder auch wenn etwas gelingt. wichtig ist, daß du getrennt sehen kannst, was ~ d a ~ ist und was ~ d u ~ willst und leisten kannst. dann gibt es da kein falsch und kein richtig und erst recht keine schuld für dich. ~~~ einziges kriterium kann sein, willst ~ d u ~ es tun, und ist dir dein tun b e w u ß t. ich gebe hier nur weiter, was ich, wie viele andere sannyasins zu ihrem sannyas darshan auch, von osho gesagt bekommen haben: ~~~ „trage rote kleidung und die mala, meditiere täglich eine stunde, tu was ~ du ~ willst, und tue es b e w u ß t.“ ~~~ rote kleidung und mala zu tragen, hat osho als anordnung lediglich für seinen ashram und für meditation belassen. unverändert geblieben sind die beiden weiteren sannyas verpflichtungen. so sehe ich das zumindest für mich. ich freue mich allerdings sehr, wenn ich erleben kann, daß es da noch andere sannyasins oder osho lover gibt, die dies für sich auch so praktizieren, jeden tag, möglichst gemeinsam mit anderen sannyasins, eine stunde zu meditieren. ~~~ aus einem meditativen kreis von sannyasins und nur daraus, so sehe ich das, kann ein osho meditations center enstehen, existieren und wachsen und erst dann andere an diesem wachsen teilhaben lassen. meditieren und bewußtes leben sind die wurzeln, aus denen eine leichtigkeit mit flügeln uns von anhaftungen mehr und mehr befreit. so daß osho uns mit seiner energie erfüllen kann, seine energie uns durchströmen kann. erst mit unserer durchlässigkeit können osho-center-aktivitäten ausstrahlung und anziehungskraft auf andere bekommen. ~~~ die derzeitige situation des hamburger osho tabaan meditations centers ist ein gewisser spiegel, für die art und weise des sich begegnens aller hamburger sannyasins, und a l l e haben diese zu verantworten. ~~~ in liebe, sargam

Name: BuddhaHill
Email: buddhahill.satsang-community@gmx.de

Datum: Sonntag, 16 Januar, 2005 um 16:43:47
Kommentar:
Life is always surprising, always changing! So it is time for a change – now. The BuddhaHill Satsang Community is going through a transition. The new birth will take place at the 22nd of January 2005 at midnight under: www.buddhahill-satsang.de You are heartily welcome to the online birthday celebration.

Name: -
Email: -

Datum: Samstag, 15 Januar, 2005 um 02:45:22
Kommentar:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members52/no-mind/diskutieren.gif

Name: Devarpana
Email: devarpana@tabaan.de

Datum: Freitag, 14 Januar, 2005 um 16:55:34
Kommentar:
Hallo du anonymer vergeblich Wartender, ich entschuldige mich bei dir hiermit im Namen der- oder desjenigen, die an diesem Tag die dynamische Meditation leiten wollte… es könnte aber auch durchaus sein, dass kein Medileiter zur Verfügung gestanden hat oder aber auch sich vergessen hat abzumelden oder krank geworden ist oder was auch immer passiert ist? Dennoch bleibe ich bei der Entschuldigung! Es sind nur sehr wenige, die das Tabaan versuchen so gut als möglich aufrecht zu erhalten, die meisten stellen ihre Feierabendenergie zur Verfügung, alle arbeiten ehrenamtlich und jeder ist bemüht sein Bestes zu geben. Siehe auch http://www.tabaan.de/aktuell/we_are_alive.htm Zur Zeit knapsen wir sozusagen mal wieder in vielen Bereichen, leider auch an Leuten, die sich bereit erklären, etwas zu tun und auch verlässlich sind. Wenn du dich durch einen Anruf an der Rezeption absichern möchtest, kann es dir auch passieren, dass du nur den AB erreichst, und die Erwartung, dass nun u.a. 15 Tabaanies jeden Morgen an der Dynamischen teilnehmen, ist illusorisch! Beim „Frühjahrsputz“, Anfang März, jedoch durchaus möglich! Schade, dass du keine e-mail-Adresse oder eine Anschrift hinterlassen hast, sonst könnten wir dir z.B. eine Doppel- oder Tageskarte als Entschädigung anbieten. Besänftigende Grüße Devarpana

Name: sw.an.sargam
Email: sargam at planet-interkom de

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 18:18:15
Kommentar:
Allen dynamischen Meditierern: Durch Deine Teilnahme an der Osho Dynamische Meditation hast Du mich mit Deiner Energie unterstützt, und diese morgendliche Meditation mit zu dem für mich werden lassen, was sie jeweils in mir bewirkt und ausrichtet. Dafür möchte ich Dir hier einmal mit Worten danken und uns allen für das Jahr 2005 weitere der kostbaren "dancing alone together" Momente wünschen. In Liebe, Sargam

Name: Die auf der Reise nach innen

Datum: Mittwoch, 29 Dezember, 2004 um 18:28:53
Kommentar:
Hallo Ihr Organisatoren der Osho Meditation, könnt Ihr Euch eigentlich noch vorstellen wie das ist, wenn man von sehr weit, hier nach Hamburg kommt, an der offiziell in Eurem gedruckten Programmen angebotenen Osho Dynamischen Meditation teilnehmen möchte, an einem kalten Wintermorgen vergeblich von 6:40 bis 7:30 Uhr vor verschlossenem Tor auf Einlaß wartet und dann ohne geöffnet bekommen zu haben, wieder die Rückreise antreten muß. Anderen vor dem Tor, nannten Eure *spirituellen Sprüche* wie: mach eine Meditation daraus. Das gebe ich Euch zurück, übernehmt Verantwortung und macht eine Meditation daraus und kommt, wieviel seid Ihr eigentlich, alle selbst um 6:45 Uhr. Wenn Ihr Eure Angebote nicht aufrecht erhalten könnt, dann schreibt wenigstens ohne Gewähr dazu, und, daß man zuvor jeweils anfragen muß, ob das Angebot für den folgenden Tag steht. Danke.

Name: Icke
Email: icke@icke.de

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 2004 um 20:34:09
Kommentar:
Wie schon jesagt, ick finde det alte Forum war und ist dufte. En Forum ohne Boss. En Forum mit - Chaos and Bliss -. En Forum im Underground und det sollte ooch so bleiben. Da jiebt et ooch ne Menge jute Beiträge, kannste nachlesen, unter www.tabaan.de/forum echte -Lotusblüten im Matsch- und die solln nicht einfach wegjewischt werden. Dafür plädier icke! Mannoh, lies det doch mal, wat im neuen Forum geordnet ooch für Klugscheißerei ringeschrieben steht. Det is nicht besser als der Matsch im alten Forum. - Siehste, sag ick doch! Und denn det neue Forum ooch noch -Osho Forum Hamburg- zu nennen, na, det is ja schlichtweg hochgestapeltes Blendwerk. Lies det mal im neuen Forum, diesen Hahnenkampf von dem -Nicht-Zwei- [Nitya = Admin] und dem Kirti. Det macht dir jedankenschwindelig und krank im Kopp. Hirnwichse oder mindfuck, wat Sannyasins ooch selber dazu sagen... Und versuch det mal, wat die da ringeschrieben haben, det läßt sich vom Thema janz einfach austauschen, det ist nischt anderes wie diese linke Diskutiererei früher über die Charly, Lenin und Engelszitate. Jetzt sind det eben nur die spirituellen Meisterzitate. - Siehste, sag ick doch! Weil se, tricky mind, die Ärsche zur Medi nicht hochkriegen, drückt sich bei denen alles aus den Köppen raus. Nee und noch mal nee, det isses nicht, det neue Forum! Amano, jieb nich off! Jieb blooos nicht det dufte alte Forum hier off! Putz det Forum doch mal so jut et jeht. Für den Underground muß det nicht pingelich sein, und denn lustig weiter. Nur Mut, Du machst det schon. Ick drück Dich bede Daumen. Unser Mantra: Jieb nich off! Mach weiter! Icke nun wieder, ick schüttel mir vor lachen!

Name: rifff
Email: rif@mail.com

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2004 um 17:14:43
Kommentar:
I wondered - what's great site! U help us to find an important information! Thanks! UPSKIRT NUDE BEACH VOYEUR

Name: klopfer38
Email: klopfer38@msn.com

Datum: Sonntag, 5 Dezember, 2004 um 00:40:21
Kommentar:
Sorry, Ihr Lieben, aber bei einigen Leuten hier habe ich ein bißchen das Gefühl, das hier und da ein paar OSHO-Kommentare nachgeplappert werden. Ok, das ist hier kein Forum, aber ich wundere mich, dass nicht einmal die Rede ist von etwas "persönlichem", von etwas an dem der eine oder andere "angekommen" ist, wo er oder sie etwas erkannt hat. Irgendwie kommt Anhänger mir so vor wie Anhängsel....und irgendwie wird gerade dieses Erkennen hier auf dieser Seite zur Nebensache...

Name: Sw. Anand Shivaya (Michael Wittmann)
Email: mmp.wittmann@web.de

Datum: Dienstag, 30 November, 2004 um 22:05:39
Kommentar:
:-))) Euch hier aus dem fernen Freiburg i. Br. einen lb. Gruss in den hohen Norden. We see you. With the best wishes of love: Anand Shivaya

Name: BuddhaHill
Email: buddhahill.satsang-community@gmx.de

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2004 um 16:25:31
Kommentar:
"One year later . . ." The latest and as it looks like the last news on "Pan's Inquiry" about Veeresh and Chaitanya Bharti. For free download now under: www.buddhahill-satsang.de

Name: VeetTom
Email: hamburg-sannyas-list-subscribe@yahoogroups.com

Datum: Montag, 30 August, 2004 um 02:18:35
Kommentar:
http://groups.yahoo.com/group/hamburg-sannyas-list/

Name: Steinberg A
Email: lotust_1@yahoo.co.uk

Datum: Montag, 23 August, 2004 um 02:16:20
Kommentar:
Ihr alle tolle Osho liebe leute. Ich habe eine gute nachricht fuer die jenigen die nach Oshos Ashram in Pune/Indien reisen wollen. Mein 3-Zimmer wohnung stets fuer verfuegung fuer sehr guenstigen preis Euro-280 ca./monat. Ich kann auch Flug-Ticket emphelen fuer sehr guenstigen preis zu bekommen. Fuer weitere fragen schicken sie an mein e-mail addresse oder einfach anrufen. Tel.~ 069-48008754. E-mail~ lotust_1@yahoo.co.uk

Name: PAN
Email: buddhahill.satsang-community@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 Juli, 2004 um 16:31:17
Kommentar:
Pan's Inquiry Tales told by an old devil. CAN BE DOWNLOADED NOW AS AN E-BOOK: http://www.buddhahill-satsang.de/english/sannyasins.html The Inquiry started in Oktober 2003 with the question: "Osho's dream: "The New Man- an enlightened rebel." Is this spirit still alive in you?" This question was sent to 63 Osho Sannyasins. The majority of them is working in public as Satsang - teachers or Satsang - givers, as group leaders or centre leaders. Here are their names: Adima, Alan Lowen, Anand Arun, Anand Kiran, Ananta, Anubuddha, Arjuna Ardagh, Sw. Asanga, Ashu, Bhagat, Bodhidarma (Rudra), Burkhardt Kiegeland, Chaitanya Bharti, Chaitanya Keerti, Cyrus, Devadas, Deva Premal, Dolano, Fritjoff Jivan Rahasya, Ian Wolstenholme, John David, Layena, Madhukar Thompson (could not be delivered), Mahamudra, Maitreya Ishwara, Ma Samarpan (could not be delivered), Mega, Mikaire, Michael Barnett, Miten, Neeru, Nirvata, Sw. Nukunu, Osho Priya, Osho Shailendra, Osho Siddharth, OWK, Paul Lowe, Pyar, Rainer Schatt (Nivalis/Nataraj), Ramateertha, Ranimu, Rumi Da, Samarpan, Sahaba, Samdarshi, Satyam Nadeen, Satyananda, Shakti, Shanti Kristian, Siddharta, Susan, Swarup, Tyohar, Umi, Vasant Swaha, Veeresh, Veeta, Veet Charya, Virato, Wadud & Waduda, Yod. Most of them replied. Pan spoke in his morning talks on everything that was revealed in the Inquiry. This is PUBLISHED NOW as well as the original letters from a few people, who gave their consent to publish them. Most of the letters Pan wrote are published in these two booklets. The TWO BOOKLETS, printed in a limited edition, are a piece of art and contain 53 hand coloured cartoons and 196 pages. The books are written in a satirical style and with cosmic laughter and humor. These books are enlightening and show all kind of hidden faces. They can be ordered at BuddhaHill. Contact per e-mail: buddhahill.satsang-community@gmx.de, Fax: 06657/917443 or Telephone: 06657/6392

Name: VeetTom
Email: VeetTom@web.de

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 22:46:23
Kommentar:
In aller Kürze: "Mitglied" in der Hamburger Sannyas Liste wirst Du durch Sign-Up bei Yahoo: http://groups.yahoo.com/group/hamburg-sannyas-list

Name: VeetThomas
Email: VeetTom@web.de

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 13:05:24
Kommentar:
Lieber Sargam und Alle, Zum Thema Internet und Sannyas-Aktivitäten, die nach Außen transportiert werden: -------- Ja, das Internet kann schon gewaltig Energie abziehen, aber dann will man das auch so, bzw.: möchte ganz gerne mal Abstand finden zur üblichen Welt. Doch beides kann auch zusammenkommen, bzw.: ineinander übergehen. --- Ich kenne viele, die aus Angst im PC verlorenzugehen, erst gar nicht damit anfangen - so habe ich auch mal erst nach langer Zeit den Widerstand aufgegeben --- Nun bin ich auch lange intensiv da hinein gegangen, komme aber gerne auch wieder ans 'Tageslicht' ------------ Die Angst das wahre Leben zu verpassen - ist eine interessante Angelegenheit ! Mit dieser Angst dann also genau dort hin, um das Gefühl zu finden für jene vermeintliche Flucht, ist meine wiederholte 'teuflische' Empfehlung. ------------------ Absatz --------------- Wir meinen doch das Gleiche: Die Hamburger Sannyasins und Osho-Freunde sind doch schlecht kommuniziert untereinander. Das will wohl auch so Mancher gern, und es ist ja auch in Ordnung. Das Internet bietet aber eine wunderbare, vermittelnde, creative Schnittstelle zwischen Privatheit und Sangha ! --- Keine Angst, man bekommt nur mal eine Mail hier, mal eine da - das tut wirklich nicht weh ! -------------- Absatz ------------ Dann könnte man über Dieses und Jenes sprechen - was einem in der Welt so Spaß macht - Zum Beispiel haben wir jeden Montag um 20:00 ein reales Treffen im Zorba ! ----------- Absatz --------- Das Tabaan feiert die Vollmond-Celebration (Gurupurnima) am 2. Juli mit Abendmeditation (White Robe) und anschliessender Musik-Group mit Live-Musik von 18:45 - ca. 21:00 Uhr. --- Danach Buffet im Zorba mit einem Discount von 20 % auf alle Getränke. -------------- Absatz ------------- Die: > Sannyas-Party < auf dem FEUERSCHIFF Hamburg, Landungsbrücken - 3. Juli ab 21 Uhr bis 4 Uhr früh - rauchfrei mit der Parimal Band - Ab 23 Uhr Disco mit DJ Darpano - Eintritt 10 Euro. ---------------------------------langer Absatz ------------------------------------------ Die Hamburger Sannyas Liste ist nur ein weiteres Teilchen im Netzwerk und für UNS da, nicht gegen UNS --- Und sie ist noch in den Kinderschuhen ................... Zwei Wege dorthin gibt es: .................. 1. Der etwas aufwendige, aber vollständige Weg geht über ihre Website - und durch das einmalige Registrieren bei Yahoo: http://groups.yahoo.com/group/hamburg-sannyas-list ......... 2. Für PC-Einsteiger (oder Eilige) und nur an der Mailerei Interessierte, bietet sich auch folgender Weg an - nämlich das Senden einer leeren Mail an folgende Adresse: ....... hamburg-sannyas-list-subscribe@yahoogroups.com ........ Wieder raus kann jeder, versprochen ! ----------------------- Love ... VeetTom

Name: sw.an.sargam
Email: spiritrebell@gmx.de

Datum: Freitag, 25 Juni, 2004 um 23:26:50
Kommentar:
Hat das wieder gut getan! Miten und Premal zu sehen, zu hören und mit ihnen zu singen. Und darüber hinaus so viel "Hamburger Unterschied" in Harmonie. Namasté

Name: sw.an.sargam
Email: spiritrebell@gmx.de

Datum: Dienstag, 8 Juni, 2004 um 16:12:46
Kommentar:
Korrigierte Fassung - Hallo Veet Tom, danke für die Blumen und Deine Einladung zur "Hamburger Sannyas Liste". Mir ist sehr daran gelegen, daß diese Homepage hier optimiert wird, und zwar m i t einem gepflegten Forum und Gästebuch. Dieser Internetauftritt des Osho Tabaan ist einfach eine zu großartige Chance, Öffentlichkeit zu schaffen, für alles was Oshos Meditationen und seine Vision anbetrifft, als daß ich mich da verkrümeln wollte. Zu dem, eine Email Liste habe ich bisher lediglich aus "sicherer" Entfernung kennengelernt, und bin überzeugt, mich zeitlich dann noch weniger gegenüber dem PC abgrenzen zu können. Das würde mir garantiert nicht gut bekommen. Dennoch wünsche ich Dir und allen weiteren "Email Listlern" viel Freude und Einsichten. :-)Sargam

Name: Anjee
Email: clau@mysc.de

Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 09:15:09
Kommentar:
Der Inhalt wird mir persönlich etwas zu bunt bzw. schrill präsentiert. Tut in meinen Augen weh *g*. Alles Gute fürs Tabaan. See You. Love. Anjee

Name: hamburg-sannyas-list
Email: hamburg-sannyas-list-subscribe@yahoogroups.com

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 03:00:10
Kommentar:
~ Die 'hamburg-sannyas-list' ~ ist eine von vielen "Yahoo-Newsgroups" ~ Wir sind erst 13 Mitglieder ~ Es gibt die zugehörige Webseite hier: http://groups.yahoo.com/group/hamburg-sannyas-list ~ mit vollem Zugang zu allen Funktionen ~ oder auch eine einfache Mail-Mitgliedschaft, durch die Sendung einer Mail an die obige E-Mail-Adresse. ~ Love ~ Veet Thomas ~

Name: mumu_mugu
Email: mugu@motorolla.com

Datum: Dienstag, 6 April, 2004 um 02:44:53
Kommentar:
great site mgbada!

Name: Sitaasa
Email: medialepraxis@sitaasa.de

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 22:00:27
Kommentar:
Ich fange langsam an zu verstehen und ich möchte mehr davon. Immer dann, wenn eine Angst hochsteigt, ist es wichtig, dass ich nicht die Augen davor zudrücke. Ist es wichtig, dass ich sie bewusst betrachte. So beginnt für mich Erleuchtung. Und die Prüfungen beginnen. Hab ich es wirklich verstanden?........Ich liebe das Leben......... In Liebe Sitaasa

Name: Joachim Hans Knoth
Email: joachim0964@aol.com

Datum: Dienstag, 27 Januar, 2004 um 02:15:45
Kommentar:
Würde gerne mit Sannyasins in Kontakt kommen. Weiß aber nicht wie. Hatte früher schon Bekannte, die Sannyasins waren. Die Bewegung hat mich damals schon interessiert. Inzwischen ist so viel paasiert in meinem Leben, daß ich gerne da anknüpfen möchte, wo ich damals aufgehört habe, mich mit Bhagwan zu befassen. Kann mir jemand sagen, wie ich Kontakt zu Gleichgesinnten finde? Zur Zeit wohne ich in Wuppertal, aber irgendwie scheint sich mein Leben hier im Kreis zu drehen. So viel erst mal. Wäre für einen Tip dankbar.

Name: @Maik

Datum: Montag, 29 Dezember, 2003 um 23:06:17
Kommentar:
Bist Du sicher, dass du auf der richtigen Party erscheinst? Das Osho Manjusha ist in Schmiedeberg bei Dresden. In Köln ist das Osho Uta. Viel Spaß, ob in Schmiedeberg oder Dresden *LOL*

Name: Maik S.
Email: spaceman5@gmx.de

Datum: Montag, 29 Dezember, 2003 um 12:56:50
Kommentar:
Hallo zusammen, suche Kurzfristig noch eine Belgeitung für Jahreswechselparty im Osho Manjusha Meditations Zentrum (Köln) vom 31.21.2003 - 04.01.2003. Karten sind bereits vorhanden. Unterkunft pro Nacht = 25€ ist bereits gebucht und bezahlt. Bei Lust und Interesse und genaueren Informationen einfach telefonisch unter 06997844149 oder 01797528308 bei Christel Singer melden. An alle anderen eine gesundes und gesegnetes Jahr 2004. mfg Maik S. P.S. Die Seite ist sehr gelungen, macht weiter so!

Name: Veet

Datum: Freitag, 28 November, 2003 um 19:08:04
Kommentar:
http://www.osholife.tk/ OSHOS Life By His Own Words ! Erstaunlich umfangreiche und großartige Sammlung !

Name: MediArt Team
Email: info@mediart-online.com

Datum: Montag, 10 November, 2003 um 22:19:18
Kommentar:
Diese HP ist wirklich sehr schön und ansprechend - weiter so;-) Viele Grüße vom MediArt Team! www.mediart-online.com info@mediart-online.com Meditation ist Wellness für Ihre Seele!

Name: sw.an.sargam
Email: sargam@planet-interkom.de

Datum: Freitag, 31 Oktober, 2003 um 21:12:34
Kommentar:
Das hat so richtig gut getan, das Devakant-Konzert! Vielen Dank Dir, Satyam Parva, Devakant hier nach Hamburg geholt zu haben. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, in der Vorbereitung ein wenig mit Dir gewesen zu sein. Danke! Sargam

Name: Swami Sangit Takiz
Email: info@danielnagel.de

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 23:53:20
Kommentar:
Hi @ all, ich bin ein neuer frischgebackener Sannyasin und suche eMail-Austausch mit anderen Sannyasin's. Außerdem bin ich Reikimeister mit eigenen Systemen. Bitte meldet euch, love Sangit Takiz

Name: anand kamran
Email: kamranfrans@hotmail.com

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 07:02:01
Kommentar:
beloved friends of osho. i have for a long time not tried to make contact. i live in australia. can anyone tell me how is Sw sedagi the bearded one in pune. where is my beloved sujati (agam)love to all kamran

Name: Veet Thomas

Datum: Samstag, 4 Oktober, 2003 um 13:44:41
Kommentar:
- TV Tip - - ARD, Montag, 20.10.03, "Legenden: Osho, genannt Bhagwan" "Gott oder Satan, Guru oder Scharlatan, Philosoph oder Verführer? Viele Bezeichnungen für einen einzigen Mann. Wie konnte es das Kind armer Eltern soweit bringen, von Hunderttausenden verehrt und in den USA zur 'persona non grata' zu werden, die man in Ketten des Landes verwies? 'Ich bin der Guru der Reichen.' Mit derart provokanten Aussagen schockierte Bhagwan die westliche Welt. Zwischen 1974 und 1980 strömte eine Viertelmillion intellektueller Aussteiger nach Indien, um sich unter der Anleitung ihres Meisters erleuchten zu lassen. Als Rajneesh Chandra Mohan wurde er 1931 in Indien in einem winzigen Dorf im Bundesstaat Madhya Pradesh geboren, studierte Philosophie und schloss sein Studium mit dem Magister ab. 1951, im Alter von 21 Jahren, wurde er nach eigener Aussage erleuchtet, damals unterrichtete er Philosophie an der Universität von Jabalpur. Rasant vergrößerte sich seine Zuhörerschaft und aus dem Professor wurde ein Guru, ein Meister. 1971 nannte er sich 'Bhagwan', der Erleuchtete, 'Bhagwan', der Gott. Kurz vor seinem Tod änderte er seinen Namen und wollte Osho genannt werden. 1974 zog er mit seinen Anhängern nach Poona. Er hielt täglich Vorträge, seine Jünger lebten und arbeiteten für und mit ihm. Kleiden musste sich die Gemeinschaft in den roten Farben des Sonnenunterganges, um den Hals die Mala, eine Kette aus Holzperlen und dem Bild des Meisters. Grundlage seiner Lehre war die Meditation. Höchstes Ziel war 'Awareness': Bewusstsein. Nur wer es schaffe, sein Ego zu überwinden und ein leeres Gefäß zu werden, der werde ein eigenverantwortlicher, mündiger Mensch. Seine Sannyasins gaben für ihn ihr bisheriges Leben auf und übertrugen häufig ihre weltlichen Besitztümer auf seine Gemeinde. 1977 erschien erstmalig im Magazin 'Stern' ein Fotobericht, der Therapiegruppen zeigte, in denen gestresste und verklemmte Zivilisationsmenschen ihre psychischen und physischen Blockaden loswerden konnten. Sie brachen sich teilweise gegenseitig die Rippen, fielen nackt übereinander her und sorgten so für ein sehr einseitiges Bild in den Medien. Osho traf den Zeitgeist: der Vietnamkrieg hatte die Studenten auf die Barrikaden getrieben und auf die asiatische Kultur aufmerksam gemacht. Massive Polizeieinsätze führten zu einer Eskalation der Gewalt. Die friedliche Anti-Kriegsbewegung zersplitterte. Desillusioniert wandten sich kritische Menschen vom Ziel der Veränderung der Gesellschaft ab und der Überwindung des Egos zu. 1981 kauften die Sannyasins in der Wüste Oregons die Big Muddy Ranch und gründeten dort Rajneeshpuram, die Stadt der neuen Menschen. Diese nahm allerdings zunehmend totalitäre Züge an. Bis heute ist ungeklärt, inwieweit Osho in diese Machenschaften verwickelt war. 1985 wurde er wegen Verstoßes gegen das Immigrationsgesetz festgenommen und gegen eine Kaution von 400.000 Dollar wieder freigelassen. Nach einer Odyssee, während der mehrere Länder ihm die Einreise verweigerten, kehrte er, mittlerweile schwer krank, nach Indien zurück. Ab 1987 lebte Osho wieder in Poona. Um die Ursache seines Todes 1990 ranken sich bis heute Mythen und Verschwörungstheorien.  vielleicht passiert noch eine ganz andere erinnerung mit dir :-)

Name: Martin
Email: hmvsmv@aol.com

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 22:07:24
Kommentar:
hallo, tragen sanyassins heute noch die mala? wenn nicht, was habt ihr denn so mit eurer mala gemacht? kann man eine als erinnerung kaufen? liebe grüße!

Name: antar gatyo
Email: abfab66@aol.com

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 21:17:10
Kommentar:
Gibt es ein OSHO-Zentrum in WIEN? Für die Meditationen...

Name: Ivory Amalfi
Email: ivoryloterij@mybox.it

Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 17:40:56
Kommentar:
Hallo, eine schöne Seite hier im Netz, viele Grüße aus Bella Italia sendet Ivory

Name: nobody

Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 17:27:11
Kommentar:
DU BIST AKZEPTIERT Wenn einmal der Komplex von Unterlegenheit und Überlegenheit gelöst ist, wird Politik automatisch verschwinden; Politik ist ein Ergebnis dieses Komplexes. Die Menschen wollen Macht, um sich selbst und anderen zu beweisen, dass sie nicht nur ein Niemand sind. Ich lehre euch, einfach ihr selbst zu sein - und das genügt. Ihr werdet vom Mond akzeptiert, ihr werdet von den Bäumen akzeptiert, ihr werdet von der Erde akzeptiert. Was wollt ihr mehr. Ihr seid von diesem ganzen Universum angenommen. Osho

Name: Ma Panth Mega
Email: megha@oshoneoreiki.it

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 12:25:59
Kommentar:
Hello! My name is Ma Panth Megha, my Center is in a very nice place the name is "Osho Istitute Neo-Reiki and Meditation". The address is: Via Maccarata 18 Santa Maria Nuova Ancona 60030. This center is very near the sea. I'm asking. If someone want visit me for holidays I'm very happy to meet other Sannyasins. I, ve place for sleeping any eating. Here every day are meditations and festivals. Also I'm looking for a man or woman that can stay here to help me for meditations and working here. I beg your pardon for my bad english. Love from Ma Panth Mega

Name: GUYMAN MUGU
Email: GUYMANMUGU@GUY.COM

Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 16:39:07
Kommentar:
I DON LAND HERE OH............MY PEOPLE. I LOVE THIS SITE.

Name: Im
Email: ilreab@gmx.de

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 15:56:05
Kommentar:
undogmatische Sucher,Sannyasins in Niederbayern - gibt es Euch ??? Wenn ja, bitte WOOOOO ?!?

Name: nobody

Datum: Samstag, 10 Mai, 2003 um 22:19:38
Kommentar:
Habe soeben, auf surf, eine schöne Aufforderung gelesen: "Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist." Gruß nobody ario.webpark.sk/piste.htm

Name: devatara

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 16:32:40
Kommentar:
Lieber Amano, wir haben uns gerade dreimal angeschaut wie Osho die Buddhahall verlaesst. Schoene Ueberraschung! Thank you so much! Hier in den Bergen liegt ueberall noch ganz viel Schnee und dazwischen bluehen die Fruehlingsblumen, Magnolien, Camelien und bald auch die Kirschen. Viele Gruesse aus Japan Devatara und Kumar

Name: Asta
Email: brian.jones@gmx.de

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 13:05:27
Kommentar:
Ich hoffe, mal wieder nach Hamburg zu kommen und die AUM mitmachen zu können!! Freue mich jetzt schon darauf! :-) Lieben Gruß!

Name: Sw. Satya Prem, Basel, Switzerland
Email: sudhirbansod@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 19:18:55
Kommentar:
I am trying to reach Ma Medhavi again. She is from Hamburg and I met her long back in 1988 in Poona. If anyone knows her, please ask her to e-mail me or phone me +41 61 688 3904. Thank you, Sw. Satya Prem

Name: amano
Email: webmaster@tabaan.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 17:21:05
Kommentar:
So nachdem auch das Gästebuch etwas durcheinander war, hab ich mir die Mühe gemacht, es etwas zu überarbeiten.

Name: Sw. Dhyan Amano
Email: statsys@tatanova.com

Datum: Samstag, 5 Oktober, 2002 um 08:18:37
Kommentar:
Hello fellow travellers, Let us follow OSHO, the beloved master, To where ever he leads us. Let the boat flow with the river to the ocean. Say "Yes" to the river. Lots of Love to all of you

Name: ashanti
Email: sun_and_moon_8@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 02:28:45
Kommentar:
suche kontakt zu sunnyas in flensburg und umgebung! bin unendlich dankbar für jeden hinweis unter sun_and_moon_8 eure ashanti

Name: Jagran Prem
Email: JAGRAN@yandex.ru

Datum: Freitag, 17 Mai, 2002 um 16:17:40
Kommentar:
Hallo Freunde!!!Ich bin aus Russland!Ich werde auf neue Freunden fro!Mahen Wir uns bekannt!

Name: sw.an.sargam
Email: sargam@planet-interkom.de

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 00:19:49
Kommentar:
Das erste ist, du selbst zu sein. Und das zweite, zu wissen, wer du bist. - Bleibe also du selbst. Bleibe natürlich. Versuche, dir mehr und mehr bewußt zu werden, was dieser Lebensstrom ist, der dich durchfließt. - Wer schlägt in deinem Herzen? Wer atmet in dir? ~ Osho ~ Einen lieben Gruß an alle meditierenden Sannyasins und Osho Lovers, Sargam

Name: Nigama
Email: Nigama@high-fly.de

Datum: Dienstag, 29 Januar, 2002 um 17:43:19
Kommentar:
Das letzte Mal war ich wohl vor 2 Jahren auf dieser Homepage... ich gestehe es freimütig: Eigentlich keine Lust, noch mehr in den Computer zu kucken als ich es schon von meinem Job her im Reisebüro tue. Und: fast tagtäglich - seit mehr als 13 Jahren bin ich hier im Center in der Karolinenstrasse, also so wirklich im richtigen Leben. Heute hatte ich - wegen einer Anfrage aus Pune - mit Google gesucht: "Dynamische Meditation Psychlogie", denn ich wollte sehen, ob es wissenschaftliche Untersuchungen zur Dynamic Meditation gibt. Und wo lande ich? Geradewegs im eigenen Haus...!!! Schon an 6. oder 7. Stelle finde ich das Link: Osho Tabaan Home. Also nix wie hin, in dieses Home. Oder sollte ich mit Boris Becker sagen: "Ich bin schon drin."? Ist es vielleicht so: Der Meditierer ist der Hase und der Igel ist die Meditation. Wenn der Hase zum Igel wird, ist er zu Hause. "Ick bin all hier." ... man sollte nicht einfach anfangen zu plaudern... wer weiss, wo das alles hinführt?! Bald ist wieder Dynamischer Frühjahrsputz. Vom 1. bis 21. März. Ich freue mich schon drauf! Bis dann und alles Liebe. Nigama

Name: sw.an.sargam
Email: sargam@planet-interkom.de

Datum: Mittwoch, 26 Dezember, 2001 um 02:42:18
Kommentar:
Namasté - Hallo Samarpan, im Schaufenster ist es lebendig, da schaut man wieder mal näher hin! Ansprechend klar und übersichtlich. - Schön bei dem Anblick Deine Liebe zu spüren. - "Wie läuft die Erste der beiden Dynamischen?", fragt Nacht-Sargam Morgen-Samarpan.

Name: sw.an.sargam
Email: sargam@planet-interkom.de

Datum: Mittwoch, 28 November, 2001 um 17:57:23
Kommentar:
... Und dich selbst permanent beschäftigt zu halten, ist eine Art, unbewusst zu sein, eine Art Droge. Genau wie es Alkoholiker gibt, gibt es deshalb auch Arbeitoholiker. Sie halten sich selbst ständig in irgendwelche Arbeit verwickelt. Sie können nicht aufhören, zu arbeiten; Ferien sind angstbesetzt. Sie können nicht stillsitzen. Sie fangen vielleicht an dieselbe Zeitung noch einmal zu lesen, die sie seit dem Morgen schon dreimal gelesen haben. Sie wollen beschäftigt sein, weil so, ein Vorhang zwischen ihnen und dem Tod bestehen bleibt. Aber wenn man es auf das Wesentliche beschränkt, ist die Angst vor dem Tod die einzige Angst. Und es ist von Bedeutung, zu erkennen, dass all die anderen Ängste nur Ableger sind - weil du dann etwas tun kannst, wenn du ihre ursprünglichen Wurzeln kennst.

Name: Prem Vijan
Email: Tranceklaus@aol.com

Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 21:56:38
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, Hab ein netten Internet Club entdekt.http://de.clubs.yahoo.com/clubs/oshoclub Bis bald alles Liebe Vijan

Name: sw.an.sargam
Email: sargam@planet-interkom.de

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 00:49:22
Kommentar:
... Doch bewahre im Gedächtnis, daß dein Licht der Wahrheit ausgehen kann, wenn du nicht stetig meditierst." Gasan, Zen Meister

Name: Devatara

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 18:17:58
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben in Hamburg! Vielen Dank fuer Eure Gruesse! Das war eine nette Ueberraschung, als ich heute ganz zufaellig noch mal ins Gaestebuch geschaut habe! Also, ich bin total gut hier in Japan gelandet. Und obwohl hier alles so ganz anders ist, habe ich mich gleich wieder wie zuhause gefuehlt. Kumar und ich haben eine schoene Zeit zusammen, alles ganz easy und kein Sightseeing-Stress diesmal. Was ich wieder total hier geniesse sind diese herrlichen heissen Quellen ueberall! Sooo entspannend! Gestern mitten in den Bergen, unter freiem Himmel...richtiges Schwefelwasser... Herbstfaerbung ... gleich nebenan ein Wasserfall und obendrueber blauer Himmel mit weissen Schaefchenwoelkchen zum hinterherschauen .... ...and it is so easy to be happy... Viele Gruesse an Euch alle Devatara

Name: Devarpana
Email: devarpana@tabaan.de

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2001 um 12:32:10
Kommentar:
Hi Devatara, hi Kumar, gaaaanz liebe Grüße aus HH von Amano und mir und eine wunderschöne Zeit euch beiden :-)) Schön, daß du gut angekommen bist. Und Caro läßt auch ganz lieb grüßen! Much light and love Devarpana

Name: sw.an.sargam
Email: sargam@planet-interkom.de

Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 23:22:52
Kommentar:
Hi Devatara, so schnell geht das also, von HH nach Japan, wau :-) lass mal lesen, wie es dir dort geht. Liebe Grüße, Sargam

Name: Kumar and Devatara

Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 09:05:14
Kommentar:
Viele Gruesse an Euch alle aus Japan !

Name: Anand purno
Email: P.S.

Datum: Sonntag, 23 September, 2001 um 12:29:27
Kommentar:
die telefonnummer vom Jera-Zentrum habe ich leider verdreht, es muß natürlich heißen: 0043-1-203 75 89

Name: Rishiraj
Email: Rishiraj@freenet.de

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 20:56:47
Kommentar:
Hallo Amano ! Nun habe ich doch endlich die Gelegenheit gefunden, mir die Internetseite anzusehen. Schön gemacht ! Vielen Dank dafür ! Viele Grüße von Rishiraj

Name: sw.an.sargam
Email: sargam@planet-interkom.de

Datum: Samstag, 21 Juli, 2001 um 14:01:49
Kommentar:
~ Namasté ~ Amano, Arpana, Devatara, so wie - gleich einem Wunder - Ideen, Bilder, Text und Ausführung einfach zusammen kamen, strahlt jetzt auch "I leave You my dream", als gestaltete Seite, das Wunderbare aus! Ich fühle mich so reich beschenkt. In Liebe, Sargam

Name: Devatara

Datum: Donnerstag, 19 Juli, 2001 um 13:42:51
Kommentar:
Lieber Amano! Habe mir gerade die Seiten von "I leave You my dream" angeschaut und finde, daß es wunderschön geworden ist!!! Vielen Dank! Und auch für die viele Arbeit die Du Dir damit gemacht hast! Liebe Grüße von Devatara

Name: Devakrishna
Email: otoons@yahoo.com

Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 16:52:33
Kommentar:
nice site ... nice to see osho sites popping up like stars... i linked this site in Otoons a wile ago alredy in the Seminars section at: http://www.otoons.de/seminars.html Check out also the main Otoons Site: http://www.otoons.de/ lots of graphics and updates lately .... love krish

Name: Ma Samarpan
Email: Samarpan.Nirdosha@t-online.de

Datum: Montag, 16 Juli, 2001 um 22:04:54
Kommentar:
Kunda-Schüttel im Tabaan und anschließend frisch gewaschen in die White Robe - ich habe bereits jetzt Entzugserscheinungen. Aber ich komme wieder, keine Frage. In Liebe, Samarpan.

Name: Hari Har Singh
Email: hari.har.singh@gmx.com

Datum: Sonntag, 15 Juli, 2001 um 23:25:24
Kommentar:
Mal etwas zur Inspiration: "I came with nothing. I will go with nothing but so much joy in my heart. Cultivate joy and love, honesty and sincerity, simplicity and humbleness." - Nan Hin Love + Peace - Hari Har Singh

Name: sw.an.sargam
Email: sargam@planet-interkom.de

Datum: Samstag, 7 Juli, 2001 um 02:46:44
Kommentar:
"Du bist Sannyasin geworden. Nun liegt es an dir, die Verpflichtung des Sannyas zu erfüllen - und das ist Meditation. Ohne Meditation gibt es kein Sannyas. Nur dein pures Bewußtsein, das nach oben strebt, das sich ganz langsam über die Schwerkraft der niederen Dinge erhebt, wird dich zum Sannyasin machen. Ich kann Sannyas als eine Reise in die Sterne definieren... vergeude deine Zeit nicht. Zeit ist nicht Geld, Zeit ist Leben!" Osho, The Great Pilgrimage..."

Name: Abol

Datum: Freitag, 6 Juli, 2001 um 13:47:36
Kommentar:
Liebe Gruesse von Abol an alle, die mich kennen. Dies ist eine sehr schoene Internetseite. Danke Abol

Name: Anand
Email: anando1@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2001 um 23:23:39
Kommentar:
Beloved friends, das Tabaan scheint ja richtig aufzuleben *freu*. Ich bin von Nürnberg nach Freiburg gezogen und obwohl es hier viel mehr friends als in N geben soll, ist außer im Sidoun nichts Regelmäßiges. In den letzten Wochen des TAO Centers in München war dort ein nettes Mädel von Eurem Center, so kurz vor 30, gibt bei Euch Gruppen, lebt makrobiotisch - schwierig so virtuell zu beschreiben. Aber wenn Du das liest oder irgendjemand einen Hinweis geben kann - ich würde gerne Kontakt mirt Dir/ihr aufnehmen. Lot´s of love from Freiburg Anand

Name: Islama
Email: von.katzler@okay.net

Datum: Freitag, 1 Dezember, 2000 um 21:52:00
Kommentar:
Hallo, Ihr alle da!!

Name: Mani
Email: bnm@bnm.net

Datum: Dienstag, 3 Oktober, 2000 um 13:39:23
Kommentar:
Ach wär' das schöön, wenn sich Sannyasins mit mir in Verbindung setzen würden. Hier unten in Niederbayern ist meine Seele so einsam. Die Sehnsucht nach Sannyasin macht mich ganz gagga!

Name: Swami Anand Sargam
Email: sargam@planet-interkom.de

Datum: Samstag, 12 August, 2000 um 22:18:59
Kommentar:
Es ist einfach schön, daß es diese HP und das OSHO Tabaan gibt. Die OSHO-Meditationen und zuvor und danach die oft auch wortlosen Begegnungen, tuen mir gerade jetzt so gut. Danke Euch allen. In Love, Sargam

Name: Sukata
Email: sukata@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2000 um 22:30:36
Kommentar:
Hi Ihr Lieben von Tabaan! Habe die letzten zwei Wochen bei Euch in Hamburg echt total genossen!!!!! Ich danke Euch. Much Love Sukata

Name: Devatara
Email: devatara@tabaan.de

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2000 um 15:17:29
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben in Hamburg! Viele Gruesse aus Japan! Es macht Spass von hieraus in den Centerseiten zu stoebern und mal wieder etwas aus Hamburg zu hoeren. Na, ja bald bin ich ja auch wieder zurueck. Obwohl mir der Abschied gar nicht leicht faellt. Wenn's das Tabaan nicht gaebe, koennte ich glatt hierbleiben! See you soon! love Devatara

Name: Shourya

Datum: Freitag, 26 Mai, 2000 um 11:06:14
Kommentar:
Hi liebe Devarpana ! Herzliche Grüße aus Hamburg und aus unser aller Center, Du treue Seele. Danke für Deine Beiträge und liebevollen Grüße per e-mail, per Telefon und per Internet. Es wird Zeit, Dich hier wieder einmal in den Arm zu nehmen. Laß Koblenz für ein paar Tage hinter Dir und mach Dich auf gen Hamburg! Bis bald and a big hug per Internet Shourya

Name: Devarpana

Datum: Dienstag, 23 Mai, 2000 um 12:15:53
Kommentar:
Da ich so gerne in die No-Thought for the Day reinklicke, habe ich den Treffer gelandet und die Tausend heute erreicht. Ich moechte auch gleichzeit alle Lieben aus dem Osho Tabaan gruessen Love Devarpana

Name: devakirti
Email: KlausSchillmoeller@hotmail.com

Datum: Dienstag, 16 Mai, 2000 um 16:00:02
Kommentar:
vielen Dank dafür, dass es das osho-center tabaan gibt und schon so lange gibt. habe vor ca. 15 jahren dort meine sanyas-initiation erfahren und schaue heute noch immer gerne vorbei und fühle mich ein stückweit zuhause, wenn ich mal wieder auf besuch in hamburg bin. much love und vielen dank an alle aktivisten im tabaan. sw. devakirti, bremen

Name: Vijan
Email: Tranceklaus@aol.com

Datum: Sonntag, 7 Mai, 2000 um 12:51:59
Kommentar:
Ja echt tolle Seiten Ihr Lieben, wird zeit mal wieder bei Euch an die Steckdose zu gehen.

Name: Kareem
Email: joblo@t-online.de

Datum: Donnerstag, 27 April, 2000 um 10:21:42
Kommentar:
huebsch gemuetlich habt ihr's uns gemacht. jetzt brauchen wir nicht mehr in's center kommen, sondern koennen die aktivitaeten "online" bewundern. spass beiseite - eure homepage ist "superaffengeil" und es ist wirklich schwierig wieder aus dem netz zu gehen - auch wegen der vielen links, die mich immer wieder verfuehren. (hi,hi :-) ansonsten faellt mir nur noch ein, das ich ja auch mal wieder real in's center kommen koennte .

Name: Shourya

Datum: Donnerstag, 6 April, 2000 um 12:07:01
Kommentar:
Hi Madhavi, auch ich reihe mich hiermit ein in den Kreis jener, die Dir ein herzliches Happy Birthday "rüberschicken". Und noch jemand von uns hat heute Geburtstag: Hi Nirmala ! Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr. Heute könnten wir uns zwar beim Meeting im Center treffen, aber ich gehe davon aus, dass Du es vorziehen wirst, mit Kudha in trauter Zweisamkeit zu feiern. Tut das ! Und viel Spaß Euch beiden ! With much love and hug Shourya

Name: Devarpana

Datum: Mittwoch, 5 April, 2000 um 21:45:55
Kommentar:
Liebe Madhavi, durch den Eintrag von Nigama weiss ich nun auch, dass heute dein Geburtstag ist. Alles Liebe fuer dein naechstes Lebensjahr. Du hast immer noch einen Kaffee bei mir gut, wenn ich das naechste Mal wieder in Hamburg bin. Love Devarpana

Name: Nigama
Email: nigama@high-fly.de

Datum: Mittwoch, 5 April, 2000 um 18:22:36
Kommentar:
Vow! Kaum in die homepage gestolpert, komme ich hier gar nicht mehr wieder los. Hier was zu lesen, da was zu gucken und dann wird man auch noch ständig nach der eigenen Meinung gefragt... Es ist einfach phantastisch! Alles Liebe - Nigama PS: Ich meld mich wieder! PPS: Heute - 5.4.2000 hat Madhavi Geburtstag! PPPS: Happy Birthday, Madhavi!

Name: Sw. Deva Shourya

Datum: Dienstag, 4 April, 2000 um 14:08:05
Kommentar:
Hi Amano, mein gestriger Eintrag, so richtig schoen aus dem Bauch geflossen, ist offenbar nicht in unserem Gaestebuch angekommen. Schade. Aber die Existenz wird dafuer ihre Gruende haben. Ich spekuliere mal (weitab vom Aktiengeschaeft), dass Beitraege von "Bauch"-Rednern wie mein Beitrag von gestern nicht hierher, d.h. auf den Marktplatz "Internet" gehoeren ?

Name: SW: Deva Shourya

Datum: Montag, 3 April, 2000 um 16:23:40
Kommentar:
Liebes Centerleader-Team, eine ganze Woche war ich verreist. Stapfte auf dem "Marktplatz" umher. Erhielt eisige Winde aus mancherlei Richtung, Urteile, weil ich Oshos deciple, weil ich Teil unseres Teams, weil ich von diesem Weg nicht abzubringen bin zurück dorthin, woher ich kam und wo ich mich immer schlechter fühlte. Ich bin wieder hier! Freue mich über unsere Web-Seiten, über das tolle Angebot unseres (Oshos) Centers, auf unser Team-Meeting am Donnerstag, und auf meine drei "Rezischichten" in dieser 14. KW. Und, ganz aktuell: Toll, dass uns am 18.06.00 Miten und Premal mit einem Konzert in unserem Center besuchen wollen. Ihr Lieben, unser Center lebt !

Name: Sw.Rahasya
Email: rahasya@cyberdude.com

Datum: Freitag, 10 März, 2000 um 21:57:39
Kommentar:
Hallo Ihr lieben Meditierer schön daß es diese tolle Webseite gibt.

Name: Devarpana

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2000 um 14:04:28
Kommentar:
Gute Idee, ein Gästebuch einzuführen! Somit kann ich alle Lieben aus dem Center ganz ganz doll grüßen. Ihr fehlt mir. Love Devarpana

Name: amano
Email: amano@tabaan.de

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2000 um 19:53:04
Kommentar:
Liebe Besucher unserer Internetseiten, wenn ihr Spass oder Frust beim Aufruf dieser Seiten oder beim Gedanken an unser Center empfindet, habt ihr die Möglichkeit durch einen Eintrag in dieses Gästebuch, euer Vergnügen mit uns zu teilen oder euren Frust abzuladen.